In Arbeit

Wer sind wir?

Die Wirtschaftsjunioren Regen sind Führungskräfte und Unternehmer aus allen Bereichen und Branchen der Wirtschaft. Durch unseren gemeinsamen Einsatz wollen wir die Akzeptanz für unternehmerisches Handeln im Landkreis Regen und darüber hinaus erhöhen.
Wir setzen auf ehrbares Unternehmertum, leben Beruf UND Familie, investieren in Bildung, knüpfen nationale und internationale Netzwerke und handeln innovationsstark und ressourcenbewusst.
Wir engagieren uns ehrenamtlich in unterschiedlichen Projekten, wir schaffen lokale und globale Netzwerke, wir tauschen uns aus, lernen und bereiten uns auf neue Führungsaufgaben im Verband, im Unternehmen und in der Gesellschaft vor. Wer sich weiterentwickeln und sein Umfeld aktiv gestalten will, ist bei uns jederzeit willkommen.

Was machen wir?

Zugangsdaten vergessen?